Referenzen

„Spannend und fesselnd vom ersten bis zum letzten Augenblick und mit einer Wirkung, die noch lange nachklingt.“

Unternehmen und Verbände

Senatsverwaltung für Justiz, Berlin
Berliner Wirtschaftsgespräche e. V.
Bezirksamt Neukölln, Berlin
Verwaltungsakademie Berlin
Institute des Forschungsverbundes Berlin e. V.
Krebs & Kiefer Ingenieure GmbH
Investitionsbank Berlin
WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH
Die gelbe Villa
Seniorenstiftung Prenzlauer Berg
Berufsbildungswerk im Oberlinhaus gGmbH
Ver.di Berufsbildungszentrum „Clara Sahlberg“
Deutsche Energie-Agentur (dena)
Leibniz-Institut für Molekulare Pharmakologie (FMP)
Zentral- und Landesbibliothek Berlin

Teilnehmerstimmen

Als ich mich zum Seminar angemeldet habe, dachte ich: ‚Naja, das wird ein Seminar wie jedes andere.’ Doch jetzt reise ich inspiriert, voller Energie und neuer Erkenntnisse für’s Leben ab. Das war das beste Seminar, das ich je besucht habe.

Das gesamte Seminar hat mir viele neue Anregungen und auch Freude gebracht. Das liegt sicherlich nicht nur am Inhalt, sondern auch an der Referentin. Vielen Dank!

Ein sehr dynamisches und lehrreiches Seminar. Absolut empfehlenswert.

Der Aufbau und die Struktur des Seminars, die zielgerichteten Übungen, die praxisnahe Wissensvermittlung und die sehr angenehme Atmosphäre waren wirklich großartig.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

Telefon: 0171 8377776
E-Mail: info@dr-claudia-neumann.de
  • Sie interessieren sich für meine Seminare,
  • suchen einen inspirierenden Vortrag für Ihr Firmen-Event , einen Kongress oder eine Tagung,
  • möchten über Veranstaltungen informiert werden
  • oder haben Fragen, Wünsche und Anregungen?
Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.
*=Pflichtfeld